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Produktfragen

Bei JYSK findest Du alles für Dein Zuhause. Solltest Du Fragen zu unserem Sortiment haben, helfen wir Dir gerne weiter. Wenn Du unten keine Antwort auf Deine Frage findest, kannst Du dich jederzeit an unser Kundenservice wenden.

Allgemeines

Teste GOLD-Matratzen – 100 Tage Testzeit

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Normalerweise dauert es ein paar Wochen um sich an eine neue Matratze zu gewöhnen. Um sicherzustellen dass dein Kauf ein Erfolg wird, kannst du unsere GOLD Kontinentalbetten, Boxmatratzen, Federkernmatratzen oder Schaumstoffmatratzen 100 Tage lang ausprobieren - wenn du nicht zu 100 % zufrieden bist, ersetzen wir sie gerne durch eine andere Matratze.

Wenn du die GOLD-Matratze umtauschen möchtest, bringe die Matratze mit dem Kassenbon ins Geschäft und wählen eine andere Matratze aus. Einfach - vorausgesetzt, die Matratze ist nicht fleckig, schmutzig oder beschädigt. Aus diesem Grund empfehlen wir, eine Matratze mit einem Matratzenbezug zu verwenden.

Hier kannst du mehr erfahren (https://jysk.ch/customer-service-category/1993?question=ka01r000000HscdAAC#service-category-ka01r000000HscdAAC) 

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Was ist der Unterschied zwischen BASIC, PLUS, GOLD und DAUERNIEDRIGPREIS” –Produkten?

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Die meisten unserer Produkte wie Matratzen, Decken, Kissen, Laken und Handtücher sind in die Produktgruppen BASIC, PLUS und GOLD unterteilt, je nach Qualität des Produkts (z.B. verwendete Materialien etc.). Einfach gesagt bedeutet das, dass wir für jeden Geldbeutel die richtigen Produkte haben.

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Wie kann ich auf Informationen zur Lagerverfügbarkeit vertrauen?

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Du kannst die Verfügbarkeit der meisten Produkte prüfen, indem du auf der Produktseite auf die Schaltfläche "Verfügbarkeit prüfen" klickst. Wenn dein lokales Geschäft nicht in der Liste aufgeführt ist, ist das Produkt zu diesem Zeitpunkt nicht im Geschäft.

Die Informationen über den Produktbestand werden alle 15 Minuten aktualisiert, so dass du den Echtzeit-Bestand auf unserer Seite sehen kannst. Wenn du sichergehen willst dass das Produkt verfügbar ist, empfehlen wir dir, eine Click & Collect-Reservierung vorzunehmen. Innerhalb einer halben Stunde nach deiner Reservierung (innerhalb der Ladenöffnungszeiten) erhältst du eine Bestätigung dass das Produkt für dich reserviert ist und abgeholt werden kann. Beachte dass die Verfügbarkeit trotz Bestand nicht gegeben ist, da Reservationen, Defekte, Fehlbestände oder Bestellungen nicht in der Angabe des Bestands berücksichtigt werden.

Wenn das Produkt mit "Nur in der Filiale" oder "Nur online" gekennzeichnet ist und / oder der Button "Online buchen - im Geschäft abholen" grau ist, ist es leider nicht möglich eine Reservierung für das bestimmte Produkt über unsere Website vorzunehmen. Wenn du dich über die Verfügbarkeit vergewissern möchtest, wende dich bitte an unseren Customer Service.

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Wo kann ich JYSK Geschenkkarten beziehen und wie funktionieren diese?

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Du kannst JYSK-Geschenkkarten in allen JYSK-Filialen der Schweiz kaufen. Du kannst den Betrag der Geschenkkarte frei wählen, wenn du die Geschenkkarte kaufst.

Die JYSK-Geschenkkarte ist 10 Jahre lang gültig und kann als Zahlungsmittel in allen JYSK-Filialen in der Schweiz verwendet werden. Du kannst die Geschenkkarte in Teilen verwenden.

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Wo kann ich die Lagerverfügbarkeit in den Filialen prüfen?

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Du kannst den Bestand des Produkts in der Filiale wie folgt sehen:
  • Wenn du den Produktnamen oder die Artikelnummer kennst, gib den Namen oder die Produktnummer in das Suchfeld im oberen Teil der JYSK.ch Seite ein. Du kannst auch nach Produktgruppen suchen, zum Beispiel mit dem Wort "Kissen". Du kannst auch über die Menüs nach dem gewünschten Produkt suchen.
  • Gehe zur Produktinformationsseite, indem du auf das Foto oder den Namen des Produkts klickst
  • Klicke auf der Produktinformationsseite auf die Schaltfläche "Verfügbarkeit prüfen" und gebe deinen Standort ein.

Wenn die Schaltfläche "Verfügbarkeit prüfen" nicht funktioniert und sich die Verfügbarkeitsinformationen nicht öffnen (Schaltfläche ist grau), ist das Produkt nicht sofort in unseren Filialen verfügbar. Du kannst jedoch die Filiale besuchen, um zu bezahlen und das Produkt zu bestellen.

Beachte auch, dass "Nur-Online-Produkte" in der Regel nicht in unserem Filialsortiment enthalten sind, so dass du den Lagerbestand dieser Produkte nicht überprüfen kannst.

Unser Customer Service hilft dir auch gerne weiter. 

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