JETZT NOCH GÜNSTIGERE PREISE

Runde Körbe und quadratische Aufbewahrungsbox aus Weide

Die beliebtesten Aufbewahrungsboxen unserer Einkäuferin

Nichts lässt ein Zuhause so ordentlich und aufgeräumt aussehen, wie wenn man seinen "Kram" in Körben und Aufbewahrungsboxen verstaut. Egal, ob du einen Platz für deine Kuscheldecken, deine Handarbeitssachen, deine Zeitschriften oder für das Spielzeug deiner Kinder brauchst – eine dekorative Aufbewahrungsbox kann dir helfen, Ordnung in deinem Zuhause zu schaffen.

Wir haben unsere Homeware Category Managerin, Susanne Bank, nach ihren aktuellen Favoriten im Sortiment der Aufbewahrungsboxen gefragt: "Die Auswahl ist mir wirklich schwergefallen, aber ich habe mich für drei verschiedene Körbe entschieden, die alle vielseitig einsetzbar und sehr dekorativ sind", sagt Susanne.

Runder Korb CHRISTOF

Runder Aufbewahrungskorb mit schwarzen und orangefarbenen Details


"CHRISTOF hat genau die richtige Grösse und ist ein wahrer Allrounder, wenn es um Ordnung halten geht", sagt Susanne. "Man kann ihn im Regal für Kerzen verwenden, auf dem Schreibtisch für Notizbücher, im Schrank für Schals – oder was immer man darin verstauen möchte. Dieser Aufbewahrungskorb ist mit schlichten, aber schönen Details in Orange und Schwarz versehen. Diese Verzierung verleiht dem Korb ein rustikales, und gleichzeitig modernes Aussehen. Perfekt für ein minimalistisch eingerichtetes Zuhause", sagt Susanne.

CHRISTOF ist aus Seegras gefertigt und hat eine Höhe und einen Durchmesser von 16 cm.

Grosser Korb EGGERT 

Runder Aufbewahrungskorb aus Seegras auf hellem Holzboden, dahinter eine Vase


"Darf ich vorstellen: Korb EGGERT. Er ist super vielseitig und danke seiner Grösse perfekt für die dekorative Aufbewahrung von Tagesdecken, Zierkissen oder Spielzeug", sagt Susanne. "Wenn du also auf der Suche nach einer lässigen Aufbewahrungslösung für dein Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad oder Kinderzimmer bist, dann ist EGGERT eine gute Wahl."

EGGERT ist aus Seegras gefertigt und hat eine Höhe von 30 cm und einen Durchmesser von 35 cm.

Aufbewahrungsbox GERLAND 

Aufbewahrungskorb aus Kiefern- und Bambusholz auf weissem Konsolentisch


"Eine Aufbewahrungsbox für Handtücher, Socken, Make-up oder Katzenspielzeug – GERLAND ist praktisch für kleineren Kram", sagt Susanne. "Die moderne und schlichte Aufbewahrungsbox passt zudem in jedes Jugendzimmer, Büro oder Eingangsbereich und kann nach Belieben umplatziert werden."

GERLAND ist aus Kiefern- und Bambusholz gefertigt und ist 14 cm hoch, 20 cm breit und 30 cm lang.

Du bist auf der Suche nach Tipps, um deine Räume schnell und langfristig aufzuräumen? Dann lies hier unsere besten Tipps, wie du dein Zuhause am effektivsten aufräumst.

Mehr entdecken

5 stilvolle und praktische Einrichtungsideen für den Eingangsbereich

5 stilvolle und praktische Einrichtungsideen für den Eingangsbereich

Guide: comment choisir votre coffre de rangement pour votre jardin

Guide: comment choisir votre coffre de rangement pour votre jardin

Schlafzimmer neu gestalten mit kleinem Budget

Schlafzimmer neu gestalten mit kleinem Budget

Organisiere deinen Kleiderschrank

Organisiere deinen Kleiderschrank