Finde praktische Campingtische für unterwegs

Wohnmobil, Wohnwagen oder Auto mit Zelt im Kofferraum - es gibt verschiedene Arten des Campings. Doch eines haben sie alle gemeinsam: Ein bisschen Komfort inmitten des Abenteuers ist immer willkommen. Für das Frühstück, den Grillabend, die kleine Kaffeetafel oder auch für das Brettspiel mit der ganzen Familie ist eine Kombination aus leicht zu transportierenden Stühlen und einem Klapptisch daher unverzichtbar.

Ein Campingtisch ist schnell aufgebaut und wieder verstaut. Er muss eine Menge aushalten, sollte auf der einen Seite sehr leicht und auf der anderen Seite sehr robust sein und sich leicht reinigen lassen. Die Campingtische, die du bei JYSK findest, erfüllen all diese Anforderungen. Sie verfügen über ein geringes Packmass und bestehen aus unempfindlichen Materialien, die den Angriffen durch Wind und Wetter, Kaffee und Ketchup problemlos widerstehen. Wir wünschen dir schöne Ferien.

 

2 Produkte
    2 Produkte

    Campingtische können noch mehr

    Camping- oder Klapptische sind vielseitig verwendbar. Du kannst sie nicht nur beim Camping einsetzen, sondern natürlich auch im Garten oder auf dem Balkon. Die leicht aufzubauenden Tische erweitern im Handumdrehen die Kapazitäten auf deiner Terrasse, wenn die Grillparty etwas grösser wird. Sehr beliebt ist der Klapptisch auch für Bastelaktionen der Kinder an der frischen Luft oder als Präsentationsfläche für den Flohmarkt.

    Noch ein Wort zur Pflege: Campingtische sind robust und wetterfest - aber alles hat seine Grenzen. Im Herbst und im Winter sind die Tische - genau wie auch Gartenstühle und Loungemöbel - besser unter einem Dach aufgehoben. Falls du weder einen Keller noch einen Schuppen hast, wo deine Gartenmöbel gut überweintern können, empfehlen wir dir unsere Schutzabdeckungen