Gerne helfen wir Dir bei allen Anfragen zum Thema: Bestellung, Zahlungsoptionen, Click&Reserve oder Änderung bzw. Stornierung einer Bestellung. Solltest Du unten keine Antwort auf Deine Frage finden, kannst Du dich jederzeit an unser Kundenservice wenden.
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Bei JYSK.ch kannst du die den folgenden Zahlungsmethoden verwenden:
Kreditkarte (Visa & Mastercard)
Postkarte
PayPal
Vorkasse (Banküberweisung)
BANKVERBINDUNG FÜR DIE ZAHLUNG PER VORKASSE
Empfänger: JYSK GmbH
Bank: Credit Suisse
BIC: CRESCHZZ80A
IBAN: CH5704835029110371030
Betrag und Verwendungszweck
Damit wir deine Zahlung schnellst möglich verarbeiten können, achte bitte genau auf den Betrag und den Verwendungszweck. Diese Daten entnimmst du bitte aus deiner Auftragsbestätigung.
Alle Angaben beziehen sich auf Bestellungen, die über unseren Online-Shop getätigt werden.
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice