GARTENMÖBEL-TAGE | SPARE 20-50% AUF ALLE GARTENMÖBEL*

Verschieden Badeaccessoires liegen nebeneinander auf hellem Hintergrund
Seifenspender, Zahnbecher und Toilettenbürste in Beige neben einem gemusterten Tablett mit einer Seife darauf
Grauer Seifenspender und Toilettenbürste neben dunkelgrauen Handtüchern auf beigem Boden

Accessoires und Textilien für dein Badezimmer

Das Badezimmer ist ein wichtiger Raum im Haus. Morgens führt meist der erste Weg ins Bad – zum Zähneputzen, Duschen und Fertigmachen. Abends schliessen wir den Tag hier ab und machen uns fertig, um ins Bett zu gehen. Und an den Wochenenden nutzen wir das Badezimmer als persönliche Wellness-Oase, in der wir uns von der anstrengenden Woche erholen können. Daher sollte dein Badezimmer komfortabel und einladend sein. Gestalte mit coolen Accessoires und bunten Textilien ein kleiner Spa-Bereich. Bei JYSK findest du ein breites Sortiment an Badezimmerartikeln zu günstigen Preisen – von weichen Bademänteln, Handtüchern, Duschvorhängen und Badematten bis hin zu edlen Seifenspendern und den passenden Zahnbechern. Und damit du nach einem ausgiebigen und heissen Bad nicht frieren musst, kannst du bei JYSK auch kuschelige Bademäntel und Hausschuhe finden. 

Praktische und dekorative Accessoires für ein schönes Badezimmer

Unsere Badaccessoires sind nicht nur schön und zeitlos, sie sind auch äusserst praktisch und einfach kombinierbar. Egal, ob du morgens mit einer erfrischenden Dusche in den Tag startest, oder abends bei einem entspannenden Aroma-Bad entspannst – bei uns findest du alles, was du dazu benötigst: Seifenspender, schicke Duschvorhänge, Raumdüfte mit ätherischen Ölen, Bademäntel und vieles mehr.

Badtextilien – für den täglichen Luxus

Weiche und saugfähige Handtücher, grosse Duschtücher oder luxuriöse Bademäntel zum Einkuscheln sorgen für Glücksmomente im Alltag. Auch Nachhaltigkeit ist uns ein grosses Anliegen, weshalb die meisten unserer Textilien OEKO-TEX®-zertifiziert sind und genaustens auf Schadstoffe geprüft wurden. Badtextilien dienen aber natürlich nicht nur dem Zweck des Abtrocknens: Dekoriere nach deinem Belieben mit unseren zahlreichen Handtüchern, Badematten und Waschlappen in verschiedenen Farben, Grössen und Materialien. Kombiniere dunkle Farben mit hellen, Muster mit Uni oder bleibe bei einer Farbfamilie, um dein Badezimmer einheitlich zu gestalten.