Jeder Besucher unserer Website kann eine Produktbewertung schreiben. Wir überprüfen nicht die Authentizität der Produktbewertung und können daher nicht für ihre Richtigkeit garantieren. Die Produktbewertung wird auf der Grundlage aller Bewertungen in den Ländern berechnet, in denen JYSK tätig ist.
11/28/2024
Nie wieder!
Wir haben diese Lichterkette 3 mal gekauft und drei mal wieder zurückgebracht.
Bei der ersten, sind die Batterien ausgelaufen. Ansonsten waren wir zufrieden.
Dadurch das die dann kaputt war, haben wir die nächste geholt, die wir wieder bezahlen mussten. Bei der zweiten, war zwischen den Glühbirnen das Band zu kurz und man konnte die Kabel dadrunter sehen.
Bei der Rückgabe der Lichterkette, wollte man uns unsere alte zurückgeben, die ja noch funktionieren würde (Die Verkäufer meinten, dass vor paar Tagen jemand da war und gesagt hat das die nicht mehr funktionieren würde, die war nicht mal saubergemacht worden und Rückstände der Säure waren noch sehr gut zu erkennen und sollte wieder verkauft werden)
Jetzt bei der 3. die wir geholt haben, weil die zweite auch beschädigt war, sind die Glühbirnen teilweise sehr schwach leuchtend. Sie leuchten erheblich weniger als die anderen Glühbirnen.
Name: Denise
Verfasst auf JYSK.de
Lieferung
Wenn du bei JYSK online einkaufst, hast du die Wahl zwischen einer Vielzahl von Lieferoptionen, entweder zu einer JYSK-Filiale in deiner Nähe oder direkt zu dir nach Hause:
Click & Collect - Kostenlos
Click & Collect ermöglicht es dir, Produkte online zu reservieren und in einer JYSK-Filiale deiner Wahl abzuholen. Wenn du Produkte online reservierst, bestätigt JYSK, dass unsere Filiale dir innerhalb von 30 Minuten eine Rückmeldung gibt, wann deine Bestellung abholbereit ist.
Der Service Click & Collect ist kostenlos und du zahlst für deine Produkte erst, wenn du deine Bestellung in der Filiale abholst.
Abholung im Geschäft - Kostenlos
Online hast du den Zugang zu einem noch grösseren Sortiment, als du es in unseren Filialen finden kannst. Wenn du nur Produkte online kaufen möchtest, bestelle und bezahle einfach auf unserer Website und lass sie dir in einer JYSK-Filiale deiner Wahl liefern.
JYSK wird sich mit dir in Verbindung setzen, wenn deine Produkte im Geschäft angeliefert werden und zur Abholung bereit stehen. Bitte beachte, dass bestimmte Produkte aufgrund von Produktgewicht oder -verpackung mit dieser Versandart nicht lieferbar sind.
Wenn du online einkaufst, kannst du jederzeit wählen, ob du deine Bestellung zu dir nach Hause, an deinen Arbeitsplatz oder an einen anderen Ort geliefert bekommen möchtest. Kleine Pakete werden per Paketdienst zugestellt.
Beim Kauf von grossen oder schweren Produkten wie Matratzen, Sofas oder anderen Arten von Möbeln bevorzugen viele Kunden eine Lieferung nach Hause. JYSK arbeitet mit bekannten und vertrauenswürdigen Frachtunternehmen auf der ganzen Welt zusammen, um sicherzustellen, dass unser Lieferservice pünktlich ist. Die Ware wird bis zum Verwendungsort an der von dir angegebenen Lieferadresse geliefert. Der Kunde bestätigt, dass die von ihm bestellten Artikel durch das Treppenhaus und die Türen transportabel sind und auf die geplante(n) Stellfläche(n) passt/passen.
Nur in der Filiale
JYSK ist stolz darauf, unser breites Sortiment sowohl in unseren Filialen als auch online anbieten zu können. In einigen Fällen kann ein bestimmtes Produkt jedoch nur über Click & Collect oder direkt in unseren Filialen erworben werden. Dies kann bei zerbrechlichen Artikeln, Artikeln die aus dem Sortiment genommen werden, oder Artikeln die nur für einen kurzen Zeitraum verkauft werden der Fall sein.