Jeder Besucher unserer Website kann eine Produktbewertung schreiben. Wir überprüfen nicht die Authentizität der Produktbewertung und können daher nicht für ihre Richtigkeit garantieren. Die Produktbewertung wird auf der Grundlage aller Bewertungen in den Ländern berechnet, in denen JYSK tätig ist.
10/19/2022
PIEDS PARASOL GRANIT
VRAIMENT PARFAITS FACILES A DEPLACER SOMMES RAVIS DE NOTRE ACHAT
Name: TANDEL
Verfasst auf JYSK.fr
07/20/2022
Schrauben zerkratzen Schirmstange !!
Hätte bei diesem Preis mehr Qualität erwartet. Hauptproblem ist, dass die 2 Schrauben zum Fixieren die Schirmstange komplett zerkratzen! Die Beschichtung der Schirmstange hat sich bereits gelöst. Außerdem lockert sich das Rohr nach Windböen, und der Schirm fängt zum wackeln an. Nicht sehr stabil. Einzige Pluspunkte: die Optik, und das Ziehen des Ständers mit der Klappe funktioniert gut.
Name: Julia
Verfasst auf JYSK.at
05/20/2022
Bruch am Sonnenschirmfuß KRYKKJE
Das Stahlrohr ist jetzt aus der Granitplatte gebrochen. Läßt sich das reparieren? Die Granitplatte ist noch einwandfrei. So, wie er jetzt ist, bleibt nur der Schrottplatz.
Der Stahl ist offenbar nicht hart genug, SCHADE!!
Name: Heß Barbara
Verfasst auf JYSK.de
04/13/2022
Made in China
An sich ein schöner Schirmständer mit praktischen Rollen. Aber: Der Griff ist nur festgeklebt, befürchte deshalb, dass er bald abreißen wird. Auf der Verpackung und in der Anleitung steht im Gegensatz zur Beschreibung auf der Homepage nicht, dass der Stahl rostfrei ist. Und die Schrauben zum Fixieren des Schirms hinterlassen an der Schirmstange unschöne Kratzer und Abdrücke - da wären Schutzkappen gut gewesen. Hätte von Jysk mehr Qualität erwartet.
Name: Manuela
Verfasst auf JYSK.de
Lieferung
Wenn du bei JYSK online einkaufst, hast du die Wahl zwischen einer Vielzahl von Lieferoptionen, entweder zu einer JYSK-Filiale in deiner Nähe oder direkt zu dir nach Hause:
Click & Collect - Kostenlos
Click & Collect ermöglicht es dir, Produkte online zu reservieren und in einer JYSK-Filiale deiner Wahl abzuholen. Wenn du Produkte online reservierst, bestätigt JYSK, dass unsere Filiale dir innerhalb von 30 Minuten eine Rückmeldung gibt, wann deine Bestellung abholbereit ist.
Der Service Click & Collect ist kostenlos und du zahlst für deine Produkte erst, wenn du deine Bestellung in der Filiale abholst.
Abholung im Geschäft - Kostenlos
Online hast du den Zugang zu einem noch grösseren Sortiment, als du es in unseren Filialen finden kannst. Wenn du nur Produkte online kaufen möchtest, bestelle und bezahle einfach auf unserer Website und lass sie dir in einer JYSK-Filiale deiner Wahl liefern.
JYSK wird sich mit dir in Verbindung setzen, wenn deine Produkte im Geschäft angeliefert werden und zur Abholung bereit stehen. Bitte beachte, dass bestimmte Produkte aufgrund von Produktgewicht oder -verpackung mit dieser Versandart nicht lieferbar sind.
Wenn du online einkaufst, kannst du jederzeit wählen, ob du deine Bestellung zu dir nach Hause, an deinen Arbeitsplatz oder an einen anderen Ort geliefert bekommen möchtest. Kleine Pakete werden per Paketdienst zugestellt.
Beim Kauf von grossen oder schweren Produkten wie Matratzen, Sofas oder anderen Arten von Möbeln bevorzugen viele Kunden eine Lieferung nach Hause. JYSK arbeitet mit bekannten und vertrauenswürdigen Frachtunternehmen auf der ganzen Welt zusammen, um sicherzustellen, dass unser Lieferservice pünktlich ist. Die Ware wird bis zum Verwendungsort an der von dir angegebenen Lieferadresse geliefert. Der Kunde bestätigt, dass die von ihm bestellten Artikel durch das Treppenhaus und die Türen transportabel sind und auf die geplante(n) Stellfläche(n) passt/passen.
Nur in der Filiale
JYSK ist stolz darauf, unser breites Sortiment sowohl in unseren Filialen als auch online anbieten zu können. In einigen Fällen kann ein bestimmtes Produkt jedoch nur über Click & Collect oder direkt in unseren Filialen erworben werden. Dies kann bei zerbrechlichen Artikeln, Artikeln die aus dem Sortiment genommen werden, oder Artikeln die nur für einen kurzen Zeitraum verkauft werden der Fall sein.