CLICK & COLLECT – Häufig gestellte Fragen

 

Kann ich einen Artikel über die Website reservieren?  
Einige Artikel auf der Website können nur online gekauft werden. Diese sind nicht in unseren Filialen vorrätig und können daher nicht reserviert werden. Der einzelne Artikel ist deutlich gekennzeichnet, um anzuzeigen, dass er nur online gekauft werden kann.

Woher weiss ich, ob der Artikel in der Filiale vorrätig ist?
Suche den Artikel, den du reservieren möchtest, und klicken auf den Link "In der Filiale reservieren und abholen". Du wirst dann die Anzahl der verfügbaren Artikel in jeder Filiale sehen. 

Bezahle ich online oder im Laden?
Für Click & Collect erfolgt die Zahlung in der Filiale.

Wann sind meine Artikel zur Abholung bereit?
30 Minuten nach deiner Bestellung auf JYSK.ch erhältst du eine E-Mail, die dich darüber informiert, dass deine Artikel abholbereit sind.

Wann sind meine Artikel zur Abholung bereit, wenn ich ausserhalb der Öffnungszeiten der Filiale bestellt habe?
Reservierungen ausserhalb der Öffnungszeiten der Filiale werden sofort nach Eröffnung des Geschäfts bearbeitet. Sobald die Mitarbeiter deine Artikel zur Abholung vorbereitet haben, wirst du per E-Mail benachrichtigt. 

Wo hole ich meine Artikel ab?
Um deine Artikel abzuholen, sprich einfach einen Mitarbeiter in der Filiale an.

Was muss ich zum Abholen meiner Artikel mitbringen?
Um deine Artikel abzuholen, musst du deine Reservierungsbestätigung vorlegen. Du kannst entweder die Bestätigung ausdrucken oder die E-Mail vorzeigen, die du auf deinem Handy erhalten hast. 

Wann kann ich meine Artikel spätestens abholen?
Deine Click & Collect-Reservation wird für dich den ganzen Tag an dem du die Reservation getätigt hast bestehen bleiben, so wie den ganzen Tag danach. Wenn du heute eine Reservation tätigst, so wird diese bis zu Ladenschluss der Filiale des folgenden Tages für dich bestehen bleiben.

Gibt es eine 14-tägige Rückgabefrist für Artikel, die als Click & Collect gekauft wurden?
Ja, wenn du einen Artikel als Click & Collect bestellst, gilt das 14-tägige Rückgaberecht wie gewohnt.

Kann ich meine Reservierung stornieren?
Die Reservierungsbestätigung, die du per E-Mail erhältst, enthält einen Link, auf den du klicken kannst, wenn du eine Reservierung stornieren möchtest.

Ist es möglich, dass etwas, das ich reserviert habe, nicht vorrätig ist?
Leider kann es vorkommen, dass ein reservierter Artikel in der Filiale nicht vorrätig ist. In diesem Fall versucht der Mitarbeiter in der Filiale, dir bei der Suche nach einer Alternative zu helfen.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich andere als die oben aufgeführten Fragen habe?
Bei weiteren Fragen wende dich montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr an den Kundendienst unter +41 (0) 41 588 03 23 oder schreibe eine E-Mail.