Lieferzeit und –methode hängen von der Grösse von deiner Bestellung ab (Gewicht, Paketabmessungen, usw.). JYSK.ch passt die Liefermethode an den bestellten Produkten an. Bitte beachte, dass alle Artikel von unserem Zentrallager in Deutschland geliefert werden. Die voraussichtliche Lieferzeit wird immer auf der Produktseite auf JYSK.ch angezeigt.
Wir haben folgende Lieferoptionen:
KLEINE PRODUKTE = PAKETE
Kleine Produkte sind zum Beispiel: Tücher, Decken, Kissen, eingerollt verpackte Matratzen und einige Möbelstücke.
Lieferzeit beträgt 7 Werktage.
Eine Auslieferung ist nur innerhalb der Schweiz möglich.
Ein Wunschtermin für die Lieferung ist bei Zustellung per Paketdienst nicht möglich. Ist der Kunde beim ersten Anlieferungsversuch nicht anwesend, so erhält der Kunde verbindliche Informationen seitens des Paketdienstes bezüglich der Möglichkeiten einer weiteren Zustellung und der Abholung des hinterlegten Paketes.
Bitte beachte, dass deine Bestellung auch aus mehreren Paketen bestehen kann. Auch kommt es in seltenen Fällen vor, dass ein Teil der Lieferung einen Werktag später ankommt.
Du erhältst von uns ein Mail mit der Lieferbestätigung und dem Link zur Verfolgung deiner Sendung, damit du genau sehen kannst wann deine Bestellung bei dir eintrifft.
GROSSE PRODUKTE = HEIMLIEFERUNG (Speditionsaufträge)
Lieferzeit beträgt 10 Werktage.
Bei einer Lieferung per Spedition wird sich der Spediteur vor der Auslieferung mit dem Kunden in Verbindung setzen um einen Liefertermin abzustimmen. Die Ware wird bis zum Verwendungsort zugestellt. Die Lieferzeit ist auf jeder Produktseite angegeben. Auslieferungen erfolgen von Montag bis Freitag zwischen 08.00 und 18.00 Uhr.
Bitte beachte, dass deine Bestellung auch aus mehreren Paketen bestehen kann. Auch kommt es in seltenen Fällen vor, dass ein Teil der Lieferung einen Werktag später ankommt.
Die Lieferung findet bis zum Verwendungsort statt.
LIEFERUNG IN DIE FILIALE
Wenn Artikel als verfügbar angezeigt werden in deiner lokalen JYSK Filiale, so kannst du diese online reservieren und vor Ort in der Filiale abholen. Wir nennen es Click & Collect. Du kannst sehen in welcher Filiale der Artikel verfügbar ist auf JYSK.ch. Du bezahlst für deine Bestellung vor Ort bei der Abholung deiner Ware. Bitte beachte, dass die Artikel die als „NUR ONLINE“ gekennzeichnet sind, leider nicht für Click & Collect reserviert werden können.
Bitte beachte, dass einige Artikel aufgrund ihres Gewichts oder ihrer Grösse nur per Spedition geliefert werden können.
Du hast deinen Wunschartikel in unserem Online-Shop gefunden und möchtest ihn direkt in einer Filiale abholen?
Der angezeigte Filialbestand berücksichtigt leider keine bereits getätigten Reservierungen, sodass es vor Ort zu abweichenden Verfügbarkeiten kommen kann.
Wir empfehlen dir, für deinen Wunschartikel vorher eine Online-Reservierung vorzunehmen oder den Artikel telefonisch in Deiner Filiale reservieren zu lassen.
Du reservierst in unserem Shop, indem du folgende Schritte durchläufst:
- Lege den Artikel durch einen Klick auf „Reservierung anfragen“ unverbindlich in deinen Einkaufswagen.
- Alle Artikel, die du im Warenkorb abgelegt hast, kannst du einsehen, wenn du auf das Symbol „Warenkorb“ im rechten oberen Bereich der Seite klickst. Hier kannst du auch Artikel löschen oder die Anzahl ändern. Ebenso hast du hier die Übersicht der Verfügbarkeit der Artikel in unseren Filialen.
- Wenn du die Artikel aus deinem Einkaufswagen reservieren möchtest, wähle deine gewünschte Filiale im unteren Bereich aus und klicke diese an. Du hast auch die Möglichkeit nach deiner gewünschten Filiale zu suchen, indem du die Postleitzahl oder die Stadt eingibst. Hast du eine Filiale ausgewählt, wird im Warenkorb angezeigt, ob die Artikel in der gewünschten Menge verfügbar sind.
- Klicke anschliessend auf „Reservierung anfragen“. Damit gelangst du zur Reservierungsanfrage.
- In der Reservierungsanfrage hast du die Wahl, ob du ein Kundenkonto anlegen bzw. dich mit vorhandenem Kundenkonto anmelden, oder ob du die Reservierungsanfrage ohne Kundenkonto durchführen möchtest.
- Bitte gib deinen Namen, deine Rechnungsanschrift und die erforderlichen Kontaktdaten ein. Die Angabe der Telefonnummer erfolgt für Rückfragen, insbesondere solche, die im Zusammenhang mit der Reservierungsanfrage der Artikel auftreten können.
- Im nächsten Schritt erscheint eine Zusammenfassung deiner Reservierungsanfrage. Bitte überprüfe die Richtigkeit dieser Angaben. Du kannst auch hier deine Daten korrigieren bzw. ändern, indem du in der rechten Spalte auf „ändern“ klickst.
- Nachdem du deine Daten auf ihre Richtigkeit korrigiert hast, klickst du anschliessend auf „Jetzt Reservierung anfragen“.
- Durch Klick auf die Schaltfläche „Jetzt Reservierung anfragen“ sendest du deine Reservierungsanfrage an uns ab.
- Nachdem du deine Reservierungsanfrage abgeschickt hast, senden wir dir eine E-Mail, die den Empfang deiner Reservierungsanfrage bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Empfangsbestätigung).
- Die Reservierung kommt erst zustande durch den Versand einer zweiten E-Mail als Reservierungsbestätigung. Diese E-Mail enthält gleichzeitig Information zur Reservierung der Artikel. Ebenfalls erhältst du mit der Reservierungsbestätigung alle wesentlichen Kundeninformationen, die du für deine Unterlagen ausdrucken solltest.
- Die Artikel werden in der gewählten Filiale für dich reserviert. Sind in der Reservierungsbestätigung Artikel aufgeführt, die keine Menge enthalten, können wir dir diese leider nicht reservieren.
- Sobald deine Reservierung bestätigt ist, kannst du während der Öffnungszeiten deine Bestellung innerhalb von 30 Minuten abholen und mit nach Hause nehmen. Denke bitte daran, die für deine Reservierung erforderlichen Unterlagen mitzubringen.
- Bitte habe Verständnis, dass wir deine Reservierung leider stornieren müssen, wenn in den kommenden vier Werktagen die Artikel nicht von dir abgeholt wurden. Hierzu erhältst du eine Stornierungsbenachrichtigung, in der du informiert wirst, dass deine Reservierung storniert wurde.
- Kauf und Bezahlung erfolgen vor Ort in unserer Filiale. Alle Preise sind Abholpreise. Ein Umtausch von Hygiene-Artikeln (z.B. Oberbetten oder Unterbetten) ist ausgeschlossen.
- Hast du Fragen? Möchtest du die Reservierung verlängern? Nutze dafür unseren Kontaktbereich auf https://jysk.at/customer-service-category/1978.
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