Fracht und Lieferung

Solltest Du Fragen zu unseren Lieferservices haben, helfen wir Dir gerne weiter. Wenn Du unten keine Antwort auf Deine Frage findest, kannst Du dich jederzeit an unser Kundenservice wenden.

Allgemeines

Ich habe falsche Produkte erhalten

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Wir bedauern den Vorfall sehr und werden alles daran setzen dein Anliegen unverzüglich zu lösen.

Kontaktiere bitte unverzüglich unseren Customer Service und sei bereit ihm folgendes zu übermitteln:
  • Deine korrekte Bestellnummer
  • Welche Produkte du erhalten hast
  • Hast du noch Zusatzinformationen auf den Paketen die du erhalten hast, wie z.B. eine andere Tracking Nummer, Name einer anderen Person usw.

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Kann ich Produkte, die ich online bestellt habe, in der Filiale bezahlen?

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Ja, du kannst online Produkte reservieren und in der Filiale abholen mit dem Click&Collect-Service. Suche deine gewünschten Artikel auf JYSK.ch aus. Unser Customer Service hilft dir auch gerne eine Reservation zu erstellen.

Eine Online-Reservierung ist erst bei Abholung zahlungspflichtig. Somit könntest du die Begleichung des Betrages direkt vor Ort vornehmen.

Sobald du deine Reservation getätigt hast, wird dir die Filiale die Verfügbarkeit der Produkte bestätigen. Wenn die Reservation bereit gestellt ist, wird dich die Filiale per Mail informieren.

Bitte beachte, dass einige unserer Produkte nur für den Verkauf im Online-Shop vorgesehen sind, und diese darum nicht in den Filialen reserviert werden können. Du kannst nur Produkte reservieren, die auch im Bestand der Filiale sind.

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Kann ich das Lieferdatum meiner Bestellung ändern?

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Wir können die Lieferung nicht beschleunigen. Wenn du das Lieferdatum aufschieben möchtest, so kann dies möglich sein, falls die Bestellung noch nicht versendet wurde. In diesem Fall bitten wir dich unverzüglich unseren Customer Service zu kontaktieren.

Ein Wunschliefertermin ist bei der Versandart Paketdienst nicht möglich. Ist der Kunde beim ersten Anlieferungsversuch nicht anwesend, so erhält der Kunde verbindliche Informationen seitens des Paketdienstes bezüglich der Möglichkeiten einer weiteren Zustellung und der Abholung des hinterlegten Paketes.

Bei einer Lieferung per Spedition wird sich der Spediteur vor der Auslieferung mit dem Kunden in Verbindung setzen, um einen Liefertermin abzustimmen. Die Ware wird bis zum Verwendungsort zugestellt. Die voraussichtliche Lieferzeit ist auf jeder Produktseite angegeben. Ein genaues Lieferdatum kann zum Zeitpunkt der Bestellung nicht angegeben werden.

Bitte beachte, dass deine Bestellung auch aus mehreren Paketen bestehen kann. Auch kommt es in seltenen Fällen vor, dass ein Teil der Lieferung einen Werktag später ankommt.

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Kann ich mir meinen Einkauf aus der Filiale auch nach Hause liefern lassen?

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Wir liefern deine JYSK-Einkäufe gerne an jede öffentlich zugängliche Postadresse in der Schweiz aus.

Du kannst die Lieferung nach Hause in einer JYSK Filiale bestellen. Die Lieferung muss vor Ort in der Filiale bezahlt werden. Der Preis für die Hauslieferung variiert von Geschäft zu Geschäft. Du kannst die genauen Preise und Bedingungen überprüfen, indem du unser Geschäft besuchst oder dich an unseren Customer Service wendest.

Zusätzlich zum Heimlieferservice bieten einige unserer Filialen verschiedene Dienstleistungen an, wie z.B. Montage und Recycling von alten Produkten.

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Wann wird meine Bestellung geliefert?

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Lieferzeit und Versandart hängen von der Grösse deiner Bestellung ab (Gewicht, Paketabmessungen usw.). JYSK.ch passt die Liefermethode an den bestellten Produkten an. Bitte beachte, dass alle Artikel von unserem Zentrallager in Deutschland geliefert werden. Die voraussichtliche Lieferzeit wird immer auf der Produktseite auf JYSK.ch angezeigt.

 

 

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Wie hoch sind die Lieferkosten?

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VersandartVersandkosten
  
Pakete0 - 1 kg
Pakete1 - 5 kg
Pakete5 - 10 kg
Pakete10 - 15 kg
Pakete15 - 20 kg
Pakete20 - 25 kg
Pakete25 - 30 kg
Pakete30 - 40 kg
Pakete40 - 50 kg
Pakete50 - 60 kg
Pakete60 - 70 kg
Pakete70 - 80 kg
Pakete80 - 90 kg
CHF 6,95
CHF 7,95
CHF 8,95
CHF 9,95
CHF 12,95
CHF 14,95
CHF 14,95
CHF 16,95
CHF 22,95
CHF 24,95
CHF 26,95
CHF 29,95
CHF 34,95

SPEDITIONSDIENST

Sperrigkeitszuschlag für Pakete länger als 100 cm




CHF 10.-

0 - 2 m3 und 0 - 200 kg

CHF 119.-

2 - 4 m3 und 200 - 400 kg

CHF 139.- 

4 - 5,5 m3 und 400 - 550 kg

CHF 199.-

> 5,5 m3 oder über 550 kg

CHF 249.-
Die aufgeführten Versandkosten beziehen sich nur auf den Online-Shop.

JYSK.ch versendet Bestellungen in die ganze Schweiz.

Die Lieferoptionen und Versandkosten für Online-Bestellungen sind abhängig von Grösse, Gewicht und Menge der Produkte. Du kannst die Lieferoptionen und Versandkosten im Warenkorb sehen, nachdem du Lieferinformationen und Lieferadresse eingegeben hast.

Kleinere Produkte und Bestellungen werden per Paket verschickt.
Grössere Produkte und grössere Bestellungen werden als Heimlieferung (per Spedition) geliefert.

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Wie kann ich die Tracking Nummer für meine Lieferung finden?

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Wenn deine Bestellung vom Zentrallager versendet wird, erhältst du eine E-Mail, welches die Tracking Nummer und Lieferschein beinhaltet.

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Wie wird meine Online-Bestellung geliefert?

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Produkte die vom Online-Shop bezogen wurden, werden direkt von unserem Zentrallager in Deutschland geliefert.

Die Liefermethode wird automatisch unterteilt in Grösse, Gewicht und Anzahl der Pakete der Produkte.

Unsere Lieferarten sind Lieferung per Post und Lieferung per Spediteur.

POST PAKETDIENST

Postpakete werden direkt nach Hause oder in das nächstgelegene Post Büro zugestellt, im letzteren Fall erhältst Du eine Abholungseinladung von der schweizerischen Post. Das Postpaket, falls zur Abholung gemeldet, kann innerhalb von 10 Tagen vor Ort abgeholt werden mit der Abholungseinladung oder einer Identitätskarte.

Wenn das Paket nicht abgeholt wird, wird dieses an uns retourniert.

POST CARGO SPEDITION

Bei einer Lieferung per Spedition wird sich der Spediteur vor der Auslieferung mit dir  in Verbindung setzen, um einen Liefertermin abzustimmen. Die Ware wird bis zum Verwendungsort zugestellt.

Die Terminvereinbarung mit dem Empfänger erfolgt per Link via SMS/E-Mail. Zusätzlich ruft dich unser Spediteur für die Heimlieferung am Tag der Zustellung 30 Minuten vor der Auslieferung an.

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Wohin liefert JYSK Online-Bestellungen?

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JYSK versendet Online-Bestellung in der ganzen Schweiz. Länder ausserhalb von der Schweiz sind vom Versand ausgeschlossen.

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