Solltest Du Fragen zu unseren Lieferservices haben, helfen wir Dir gerne weiter. Wenn Du unten keine Antwort auf Deine Frage findest, kannst Du dich jederzeit an unser Kundenservice wenden.
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Versandart | Versandkosten | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
SPEDITIONSDIENST Sperrigkeitszuschlag für Pakete länger als 100 cm | CHF 10.- | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
0 - 2 m3 und 0 - 200 kg | CHF 119.- | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
2 - 4 m3 und 200 - 400 kg | CHF 139.- | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
4 - 5,5 m3 und 400 - 550 kg | CHF 199.- | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
> 5,5 m3 oder über 550 kg | CHF 249.- |
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Bei einer Lieferung per Spedition wird sich der Spediteur vor der Auslieferung mit dir in Verbindung setzen, um einen Liefertermin abzustimmen. Die Ware wird bis zum Verwendungsort zugestellt.
Die Terminvereinbarung mit dem Empfänger erfolgt per Link via SMS/E-Mail. Zusätzlich ruft dich unser Spediteur für die Heimlieferung am Tag der Zustellung 30 Minuten vor der Auslieferung an.Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice
Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice