FALLS DU BEI UNS IN DER FILIALE BESTELLT HAST
Um die Bestellung ändern zu können musst du in die Filiale gehen. Bitte vergiss nicht deine Quittung mitzunehmen.
FALLS DU BEI JYSK.CH BESTELLT HAST
Falls du den Inhalt deiner Bestellung ändern möchtest.
- Leider kann man zu einer schon bezahlten und getätigten Bestellung keine Produkte mehr hinzufügen oder ändern. Du kannst beim Customer Service anfragen ob man die Bestellung stornieren kann (wenn noch nicht verarbeitet oder versendet), und dann eine ganz neue Bestellung aufgeben mit all den gewünschten Produkten.
- Falls deine Bestellung noch nicht im Zentrallager verarbeitet wurde, kann unser Customer Service nur die ganze Bestellung stornieren. Falls du dies tun möchtest, so bitten wir dich unverzüglich Kontakt mit dem Customer Service aufzunehmen.
Bestellungen vor 17.00 Uhr kann man unter Umständen noch stornieren, nach 17.00 Uhr können wir keine Bestellung mehr stornieren, da die Verarbeitung am Folgetag vor einem möglichen Eingriff erfolgt.
Falls du Daten deiner Bestellung ändern möchtest.
Wir können weder Inhalt noch Daten einer Bestellung nach Abschluss modifizieren. Unser Customer Service kann lediglich prüfen ob wir vor der Bearbeitung den falschen Auftrag stornieren können. Darum bitten wir dich unverzüglich mit dem Customer Service Kontakt aufzunehmen.
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