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Fragen im Zusammenhang mit Filialen und Filialbestellungen

Allgemeines

Ich habe eine E-Mail erhalten, dass meine Bestellung die ich in der Filiale bezahlt hatte abholbereit ist – wer kann sie abholen? 

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Jeder, der den Beleg dabei hat, kann das Produkt abholen. Bitte komme mit dem Beleg zur Kasse und unser Ladenpersonal wird dir deine Bestellung aushändigen. Wir bitten dich höflichst, die Bestellung innerhalb einer Woche nach Erhalt der E-Mail abzuholen.

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Ich habe einen Artikel in der Filiale bezahlt und sie mussten ihn bestellen – wo ist meine Bestellung?

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Die Lieferzeit für die meisten Produkte beträgt in der Regel 1-2 Wochen, Sondergrössen in der Regel 6-8 Wochen. Wenn mehr als 2 Wochen, seit dem Tag an dem du das Produkt bezahlt hast (falls keine Sondergrösse), vergangen sind, kontaktiere bitte unseren Customer Service und wir werden die Situation überprüfen. Bitte sei bereit, über die Details der Bestellung zu informieren: was du bestellt hast und von welchem Geschäft.

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Kann ich mir Artikel, die ich in der Filiale gekauft habe, nach Hause liefern lassen?

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Egal wo du wohnst, wir liefern Ihre JYSK-Einkäufe gerne zu dir nach Hause - gegen eine angemessene Gebühr.

Du kannst auch die Lieferung nach Hause in einer JYSK Filiale bestellen. Die Lieferung muss vor Ort in der Filiale bezahlt werden. Der Preis für die Hauslieferung variiert von Filiale zu Filiale. Du kannst die genauen Preise und Bedingungen überprüfen, indem du unser Geschäft besuchst oder unseren Customer Service kontaktierst.

Zusätzlich zum Heimlieferservice bieten einige unserer Filialen verschiedene Dienstleistungen an, wie z.B. Montage und Recycling von alten Produkten.

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Welche Zahlungsmethoden kann ich in der Filiale nutzen?

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Barzahlung
Kartenzahlung                                                   Postfinance, VISA, Maestro, Mastercard

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Wie kann ich einer Filiale ein Mail senden?

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Wir haben keine Mailadressen für unsere Filialen.

Unser nationales Customer Service Center hilft dir gerne bei allen filialbezogenen Fragen. Unsere Customer Service Mitarbeiter nehmen an den gleichen Kursen und Produktschulungen teil wie die Mitarbeiter in den Filialen. Bei Bedarf können sie sich jederzeit an ihre Kollegen in der Filiale wenden.

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Wo finde ich Informationen über die nächstgelegene Filiale und ihre Öffnungszeiten?

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Auf der Karte auf der Seite www.jysk.ch kannst du den Standort aller unserer schweizerischen Filialen sehen. Wenn du nach Filialen anhand Ihrer Adresse, Stadt oder Ihres aktuellen Standorts suchst, kannst du die Filialen in deiner Umgebung auf der Karte sehen.

Wenn du auf die gewünschte Filiale auf der Karte klickst, siehst du auch die Adresse und die Öffnungszeiten der Filiale. Die Öffnungszeiten werden regelmässig aktualisiert, z.B. nach den Feiertagen.

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Wo sehe ich / wo kann ich mich auf offene Stellen und Ausbildungsplätze in Ihrer Filiale bewerben?

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Unser Karriereportal kannst du gleich hier finden https://jobs.de.jysk.ch/.

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