CYBER DAYS | SPARE 20-50% AUF ALLE NUR ONLINE ERHÄLTLICHEN ARTIKEL*

Die Lieblingslampen unserer Einkäuferin

Die Lieblingslampen unserer Einkäuferin

In unserem Beleuchtungssortiment gibt es neue Lampen und Leuchten, die ein besonderes Augenmerk verdienen. Wir haben Tina Nymann, eine unserer Expertinnen für Wohnen und Dekoration, gefragt, was sie besonders macht und wo sie diese in ihrem eigenen Zuhause einsetzen würde. "Die Beleuchtung ist entscheidend für die Atmosphäre in jedem Raum. Deshalb habe ich mich für zwei Tischlampen und eine Batterielampe entschieden, die ein sanftes, gemütliches Licht in dein Zuhause bringen", beginnt Tina Nymann und beschreibt jede einzelne Lampe im Detail.

EDMUND – stylische Tischlampe aus Glas

Tischlampe mit Glasfuss und grauem Lampenschirm auf einem Marmortablett

 

"Die Tischlampe EDMUND hat einen Sockel aus Rauchglas und einen grauen Lampenschirm, der aus Baumwolle gefertigt ist und perfekt zum Sockel passt. Die schlichte Farbe des Lampenschirms rundet das elegante Design des Sockels ab und macht die 35 cm hohe Lampe zu einem besonderen Hingucker in jeden Raum. Platziere EDMUND zum Beispiel im Wohnzimmer auf einer Kommode, im Regal oder auf der Fensterbank und geniesse das sanfte Licht beim Entspannen oder Lesen. Auch im Schlafzimmer lässt sich die Lampe wunderbar integrieren. Verwende sie als praktische Nachttischlampe und schaffe so eine gemütliche Stimmung in deinem Schlafbereich“, sagt Tina.

JULIUS – Tischlampe aus Bambus

Tischlampe im skandinavischen Stil mit Bambusfuss

 

"Die Tischlampe JULIUS besticht durch seinen Fuss aus Bambus und dem einfachen Lampenschirm aus Leinen. Das Design der Bambuslampe ist minimalistisch und typisch für den skandinavischen Wohnstil. JULIUS spendet ein subtiles und warmes Licht, was sie zu einem perfekten Nachttisch macht", sagt Tina.

HOLGER – dekorative Batterielampe

Batterielampe aus braunem Glas auf Eichenregal

 

"In dieser Saison möchte ich auch unsere neue Batterielampe HOLGER hervorheben, die nicht nur Licht spendet, sondern auch ein schönes Wohnaccessoire ist. Die kabellose Lampe lässt sich ohne grossen Aufwand und Kabelsalat in der Wohnung platzieren und sorgt für Gemütlichkeit. Man kann sie auf Regalen, Tischen oder auch ideal in einem Camper platzieren", sagt Tina mit Begeisterung.

Batterielampe aus braunem Glas auf Eichenregal

 

Die Dekolampe HOLGER ist 16 cm hoch und wird mit einer nicht austauschbaren LED-Dekoglühbirne und 3 x AAA-Batterien geliefert.

Mehr entdecken

Welche Wohntextilien halten im Winter besonders warm?

Die neue Nordic Mood Collection schafft Weihnachtsstimmung

Tipps für die diesjährige Weihnachtsbeleuchtung im Freien

Dekorative Vorhänge verschönern dein Zuhause

Finde eine JYSK Filiale in deiner Nähe

Lass dich von unseren Filial-Mitarbeitern beraten und entdecke unser vielfältiges Sortiment.