JYSK KUNDENVERSPRECHEN

JYSK customer promises

Wir bei JYSK glauben, dass die menschlichen Beziehungen einen Unterschied machen. Deshalb sind wir geschult, um den bestmöglichen Service und die bestmögliche Beratung zu gewährleisten. Tausende Kunden besuchen JYSK jeden Tag und wir sind nur hier, weil so viele sich dafür entscheiden bei uns einzukaufen. Dies treibt unser Engagement an, stets Qualität zu einem günstigen Preis anbieten zu können - und zugänglich, kompetent und hilfsbereit zu sein. Es hat auch zur Formulierung von vier Kundenversprechen geführt, die wir als JYSK KUNDENVERSPRECHEN bezeichnen.


Die JYSK KUNDENVERSPRECHEN sind vier Versprechen an Dich als Kunden, die festlegen, welches Einkaufserlebnis wir Dir bieten möchten. Wir arbeiten jeden Tag mit diesen Versprechen, aber es gibt immer Raum für Verbesserungen. So helfen uns die JYSK CUSTOMER PROMISES unseren Service und unsere Beratung ständig zu verbessern.