Mit Blick auf den malerischen Strand La Antilla an der spanischen Costa de la Luz befinden sich die LAN SUITES. Die LAN SUITES bieten luxuriöse und komfortable Unterkünfte für Ihren Strandurlaub und waren auf der Suche nach einer hochwertigen, langlebigen und stilvollen Einrichtung, als sie beschlossen, ihre Anlagen zu renovieren, wobei die Interessen der Gäste im Mittelpunkt standen.
„Ich denke, dass die Innenausstattung eines Zimmers sehr wichtig ist, um ein Erlebnis zu schaffen, nicht nur der Service, die Lage, die Materialien. Es geht darum, eine entspannte Atmosphäre mit hochwertigen Gegenständen zu schaffen, die letztendlich mit Ihrer Marke in Verbindung gebracht werden. Das ist etwas sehr Wichtiges und etwas, das ich sehr ernst nehme“, sagt Carlos De Juan, Direktor von LAN SUITES.
Innenausstattung mit Liebe zum Detail
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Vermietung von Ferienwohnungen in der schönen Stadt Sevilla weiss das kleine und engagierte Team hinter LAN SUITES, wie wichtig es ist, in der Tourismusbranche die Kontrolle zu behalten und auf Details zu achten. Die Entscheidung für die Innenausstattung fiel zugunsten von JYSK aufgrund unseres hochwertigen, skandinavischen Sortiments zu angemessenen Preisen.
Mit der Hilfe des B2B-Teams von JYSK wurde LAN SUITES eine grosse Auswahl an Möbeln, Dekorationen und Textilien geliefert, um sicherzustellen, dass die Zimmer für alle Arten von Gästen einladend und komfortabel sind. Die Zusammenarbeit zwischen den B2B-Mitarbeitern und LAN SUITES stellte sicher, dass alles pünktlich ankam und genau den Vorstellungen des Hotels entsprach, wodurch ein einheitliches und luxuriöses Ambiente geschaffen wurde.





Die richtige Unterstützung
Bei einem so grossen Projekt kommt es nicht nur auf grossartige Produkte an. Ein professionelles Team, guter Kundenservice, pünktliche Lieferungen und reibungslose Kommunikation sind ebenso wichtig. „Wir brauchten die Zusammenarbeit und Unterstützung eines Unternehmens wie JYSK, das einen sehr professionellen Service bietet, sehr pünktlich bei Lieferungen und in der Kommunikation ist, und alles lief sehr gut“, erklärt De Juan seine Erfahrungen.
"Das Team hinter JYSK B2B hat uns wirklich viel Vertrauen gegeben, weil die Kommunikation sehr agil war. Bei Tourismusprojekten, bei denen wir einen geplanten Eröffnungstermin haben, müssen wir die Gewissheit haben, dass unsere Produkte rechtzeitig ankommen und dass unterwegs keine Informationen verloren gehen.“


Wir möchten dazu beitragen, dass deine Erfahrung mit JYSK B2B so grossartig und reibungslos wie möglich ist. Wenn du also Fragen oder Bedenken haben solltest oder einfach nur über dein nächstes Projekt sprechen möchtest, sind wir für dich da!
Zögere nicht, uns über einen der unten aufgeführten Kanäle zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.
Telefon: +41 (0)31 528 05 34
E-Mail: b2b-ch@jysk.com