Sleeping Days - Spare 20-50%

DREAMZONE® Matratzen, Boxspringbetten und mehr

DREAMZONE - GUTER SCHLAF BEGINNT HIER

DREAMZONE® hat sich zum Ziel gesetzt, deinen Schlaf mit individuellen Lösungen für Matratzen und Betten zu verbessern. Qualität und Funktionalität sind seit der Gründung in Dänemark im Jahr 2003 unerlässlich. DREAMZONE wurde in Skandinavien entwickelt und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Du kannst sicher sein, die ideale Lösung aus einer Vielzahl von Designs und Materialien zu finden. DREAMZONE bietet Feder- und Schaumstoffmatratzen, die in einen Bettrahmen deiner Wahl passen, Boxmatratzen für einen schlichten und leichten Look, Boxspringbetten, die Funktionalität mit Design kombinieren, sowie verstellbare Betten, die Vielseitigkeit und Flexibilität bieten. Für noch mehr Komfort und zum Schutz deiner Matratze bietet DREAMZONE auch eine breite Auswahl von Toppern und Matratzenschonern an.

Die meisten Matratzen sind nach dem OEKO-® Standard 100 zertifiziert, dem weltweit führenden Gesundheitslabel für Textilien. Darüber hinaus gewährt DREAMZONE eine Garantie von bis zu 25 Jahren.