JETZT NOCH GÜNSTIGERE PREISE

Fracht und Lieferung

Solltest Du Fragen zu unseren Lieferservices haben, helfen wir Dir gerne weiter. Wenn Du unten keine Antwort auf Deine Frage findest, kannst Du dich jederzeit an unser Kundenservice wenden.

Allgemeines

Ich habe falsche Produkte erhalten

+
Wir bedauern sehr was passiert ist und werden tun was wir können um die Sachlage so bald wie möglich zu klären.

Kontaktiere bitte unverzüglich unseren Customer Service, und sei bereit ihm folgendes zu übermitteln:
  • Deine korrekte Bestellnummer
  • Welche Produkte du erhalten hast
  • Hast du noch Zusatzinformationen auf den Paketen die du erhalten hast, wie z.B. eine andere tracking Nummer, Name einer anderen Person, usw.

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Kann ich Produkte die ich online bestellt habe in der Filiale bezahlen?

+
Ja, du kannst online Produkte reservieren und in der Filiale abholen mit dem Click&Collect-Service. Suche deine gewünschten Artikel auf JYSK.ch aus.. Unser Customer Service hilft Dir auch gerne eine Reservation zu erstellen.

Eine Online-Reservierung ist erst bei Abholung zahlungspflichtig. Somit können Sie die Begleichung des Betrages direkt vor Ort vornehmen. Innert der oben genannten Frist von 2 Arbeitstagen.

Sobald du deine Reservation getätigt hast, wird dir die Filiale die Verfügbarkeit der Produkte bestätigen. Wenn die Reservation bereit gestellt ist, wird dich die Filiale per Mail informieren.

Bitte beachte, dass einige unserer Produkte nur für den Verkauf im Online-Shop vorgesehen sind, und diese darum nicht in den Filialen reserviert werden können. Du kannst nur Produkte reservieren die auch in diesem Moment im Bestand der gewählten Filiale sind.

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Kann ich das Lieferdatum meiner Bestellung ändern?

+
Wir können die Lieferung nicht beschleunigen. Wenn du das Lieferdatum aufschieben möchtest, so kann dies möglich sein, falls die Bestellung noch nicht versendet wurde. In diesem Fall bitten wir dich unverzüglich unseren Customer Service zu kontaktieren.

Ein Wunschtermin für die Lieferung ist bei Zustellung per Paketdienst nicht möglich. Ist der Kunde beim ersten Anlieferungsversuch nicht anwesend, so erhält der Kunde verbindliche Informationen seitens des Paketdienstes bezüglich der Möglichkeiten einer weiteren Zustellung und der Abholung des hinterlegten Paketes.

Bei einer Lieferung per Spedition wird sich der Spediteur vor der Auslieferung mit dem Kunden in Verbindung setzen, um einen Liefertermin abzustimmen. Die Ware wird bis zum Verwendungsort zugestellt. Die voraussichtliche Lieferzeit ist auf jeder Produktseite angegeben. Ein genaues Lieferdatum kann zum Zeitpunkt der Bestellung nicht angegeben werden.

Bitte beachte, dass deine Bestellung auch aus mehreren Paketen bestehen kann. Auch kommt es in seltenen Fällen vor, dass ein Teil der Lieferung einen Werktag später ankommt.

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Kann ich mir meinen Einkauf aus der Filiale auch nach Hause liefern lassen?

+
Egal wo du wohnst, wir liefern Ihre JYSK-Einkäufe gerne zu dir nach Hause - gegen eine angemessene Gebühr.

Du kannst die Lieferung nach Hause in einer JYSK Filiale bestellen. Die Lieferung muss vor Ort in der Filiale bezahlt werden. Der Preis für die Hauslieferung variiert von Geschäft zu Geschäft. Du kannst die genauen Preise und Bedingungen überprüfen, indem du unser Geschäft besuchst oder dich an unseren Customer Service wendest.

Zusätzlich zum Heimlieferservice bieten einige unserer Filialen verschiedene Dienstleistungen an, wie z.B. Montage und Recycling von alten Produkten.

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Wann wird meine Bestellung geliefert?

+
Lieferzeit und –Lieferat hängen von der Grösse deiner Bestellung ab (Gewicht, Paketabmessungen, usw.). JYSK.ch passt die Liefermethode an den bestellten Produkten an. Bitte beachte, dass alle Artikel von unserem Zentrallager in Deutschland geliefert werden. Die voraussichtliche Lieferzeit wird immer auf der Produktseite auf JYSK.ch angezeigt.

 

 

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Wie hoch sind die Lieferkosten?

+
VersandartVersandkosten
  
Pakete0 -1 Kg
Pakete1 - 5 Kg
Pakete5-10 Kg
Pakete10-15 Kg
Pakete15-20 Kg
Pakete20-25 Kg
Pakete25-30 Kg
Pakete30 - 40 Kg
Pakete40 - 50 Kg
Pakete50- 60 Kg
Pakete60 - 70 Kg
Pakete70 - 80 Kg
Pakete80 - 90 Kg
6,95 CHF
7,95 CHF
8,95 CHF
9,95 CHF
12,95 CHF
14,95 CHF
14,95 CHF
16,95 CHF
22,95 CHF
24,95 CHF
26,95 CHF
29,95 CHF
34,95 CHF
Sperrigkeitszuschlag für Pakete die länger als 100 cm sindCHF 10.-
Speditionsdienst
0 - 2 m3 
und 0 - 200 kg
CHF 119.-
Speditionsdienst
2 m3 bis 4 m3 und 200 - 400 kg
CHF 139.- 
Speditionsdienst
4 m3 bis 5,5 m3 und 400 - 550 kg
CHF 199.-
Speditionsdienst
über 5,5 m3 oder über 550 kg
249.- CHF
*Die aufgeführten Versandkosten beziehen sich nur auf den Online-Shop.

JYSK.ch versendet Bestellungen in die ganze Schweiz.

Die Lieferoptionen für Online-Bestellungen sind abhängig von Grösse, Gewicht und Menge der Produkte. Du kannst die Lieferoptionen im Warenkorb sehen, nachdem du Lieferinformationen und Lieferadresse eingegeben hast.

Kleinere Produkte und Bestellungen werden per Paket verschickt.
Grössere Produkte und grössere Bestellungen werden als Heimlieferung (per Spedition) geliefert.


Lieferkosten für Spedition sind CHF 99.-. Die Lieferkosten und der Sperrigkeitszuschlag werden nur einmal pro Bestellung berechnet. 

Die Versandkosten richten sich nach der Menge, dem Gewicht und der Grösse der Produkte. Du kannst die Lieferkosten im Warenkorb sehen, wenn du alle gewünschten Produkte zu deiner Bestellung hinzugefügt hast.

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Wie kann ich den tracking code für meine Lieferung finden?

+
Wenn deine Bestellung vom Zentrallager versendet wird, so erhältst du ein Mail welches den tracking code und Lieferschein beinhaltet.

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Wie wird meine Online-Bestellung geliefert?

+
Produkte die vom Online-Shop bezogen wurden, werden direkt von unserem Zentrallager in Deutschland geliefert.

Die Liefermethode wird automatisch unterteilt in Grösse, Gewicht und Anzahl der Pakete der Produkte.

Unsere Lieferarten sind Lieferung per Post und Lieferung per Spediteur.

POST PAKETE

Postpakete werden direkt nach Hause oder in das nächstgelegene Post Büro zugestellt, im letzteren Fall erhältst Du eine Abholungseinladung von der schweizerischen Post. Das Postpaket, falls zur Abholung gemeldet, kann innerhalb von 10 Tagen vor Ort abgeholt werden mit der Abholungseinladung oder einer Identitätskarte.

Wenn das Paket nicht abgeholt wird, so wird dieses direkt an uns retourniert.

HEIMLIEFERUNG

Der Spediteur wird die Heimlieferung an der angegebenen Adresse tätigen. Du bist zuständig für die ordnungsgemässe Entsorgung des Verpackungsmaterials.

Die Terminvereinbarung mit dem Empfänger erfolgt per Link via SMS/E-Mail. Die Post wird sich mit dir in Verbindung setzen, um die Details zu vereinbaren, wenn die Zustellzeit näher rückt. Du wirst dann über den Zeitpunkt der Zustellung benachrichtigt. Zusätzlich ruft dich unser Spediteur für die Heimlieferung am Tag der Zustellung 30 Minuten vor der Auslieferung an.

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Wohin liefert JYSK Online-Bestellungen?

+
JYSK versendet Online-Bestellung in der ganzen Schweiz. Länder ausserhalb von der Schweiz sind vom Versand ausgeschlossen.

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice