Fragen zu Onlinebestellungen

Gerne helfen wir Dir bei allen Anfragen zum Thema: Bestellung, Zahlungsoptionen, Click&Reserve oder Änderung bzw. Stornierung einer Bestellung. Solltest Du unten keine Antwort auf Deine Frage finden, kannst Du dich jederzeit an unser Kundenservice wenden.

Zahlung

Die Produktpreise in unserem Online-Shop sind mit denen in unseren Filialen identisch. Alle Preise verstehen sich inkl. MWST und zzgl. Versandkosten.

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Die B2B-Abteilung hilft gerne unseren Geschäftskunden. Du kannst die Abteilung auf der folgenden Mailadresse info@JYSK.ch oder auf der Nummer 041 588 03 23 erreichen. Für weitere Informationen zu B2B kannst Du auf https://jysk.ch/de/jysk-B2B klicken.

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KARTENZAHLUNG (POST- UND KREDITKARTE)

Der Betrag deiner Bestellung im Online-Shop wird abgebucht, so bald deine Bestellung angelegt ist. Bei einer Lieferung in die Filiale ist der Betrag vor Ort zu entrichten.

VORKASSE 


Die Zahlung wird im Voraus getätigt und nach Zahlungseingang wird die Bestellung automatisch verarbeitet.

PAYPAL

Der Betrag deiner Bestellung wird belastet, sobald deine Bestellung angelegt ist.

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Findest du einen erworbenen JYSK Artikel innert 30 Tagen zu einem niedrigeren Preis, erstatten wir dir die Differenz in Form einer JYSK Geschenkkarte zurück. Die Geschenkkarte kann in allen unseren Filialen in der Schweiz genutzt werden. Die Geschenkkarte ist 10 Jahre lang gültig.

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN DER PREISGARANTIE
  • Die JYSK Preisgarantie gilt nur für komplett identische Produkte. Siehe den „Ausnahmen“-Absatz unten.
  • Du musst die Anfrage zur Preisgarantie innerhalb von 30 Tagen nach Einkauf oder Lieferung einreichen.
  • Der niedrigere Preis auf, den du dich beziehst, muss gültig sein bei der Anfrage nach der Preisgarantie.
  • Du musst einen Kaufbeleg von JYSK (Originalquittung) vorlegen können.
  • Du musst einen Beweis vom Konkurrenten, z.B. einen Prospekt, einen Link oder Ähnliches vorweisen können.
AUSNAHMEN
  • Nicht-identische Produkte sind von der Preisgarantie ausgeschlossen. Es muss exakt das gleiche Modell sein, es muss über die genau gleichen technischen Eigenschaften verfügen, die wären: gleiche Marke, Farbe, Abmessung, Grösse, gleicher Hersteller, und das Paket muss genau die gleichen Teile enthalten.
  • Die Preisgarantie gilt nicht bei Auslaufmodellen, Ausstellmodellen, Einzelbestellungen, Eröffnungs- und Wiedereröffnungsangebote und Produkten, die im Ausverkauf sind, weil es Ende Saison ist.
  • Die Preisgarantie gilt nicht für Service-Leistungen wie die Lieferung, usw.
  • Die Preisgarantie gilt nur für Einkäufe die durch eine Privatperson getätigt wurden.

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Bei JYSK.ch kannst du die den folgenden Zahlungsmethoden verwenden:

Kreditkarte (Visa & Mastercard)                                         
Postkarte                                                                          
PayPal                                                                               
Vorkasse (Banküberweisung)

          

BANKVERBINDUNG FÜR DIE ZAHLUNG PER VORKASSE


Empfänger: JYSK GmbH
Bank: Credit Suisse
BIC: CRESCHZZ80A
IBAN: 
CH14 0483 5029 1103 7102 8

Betrag und Verwendungszweck

Damit wir deine Zahlung schnellst möglich verarbeiten können, achte bitte genau auf den Betrag und den Verwendungszweck. Diese Daten entnimmst du bitte aus deiner Auftragsbestätigung.
Alle Angaben beziehen sich auf Bestellungen, die über unseren Online-Shop getätigt werden.

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Geschenkkarten kann man im Land nutzen in dem sie bezogen wurden. Du kannst die Geschenkkarte in jeder Filiale der Schweiz verwenden.

Das Guthaben ist nicht in Bargeld eintauschbar und nicht auf andere Karten übertragbar. Es gibt keine Guthabenverzinsung. Die Karte ist wie Bargeld zu behandeln. Kein Ersatz und keine Haftung durch JYSK bei Verlust, Diebstahl oder Beschädigung. Ansprüche können nur bei Vorlage der Karte geltend gemacht werden.

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Bestellung ändern oder stornieren

FALLS DU BEI UNS IN DER FILIALE BESTELLT HAST

Um die Bestellung ändern zu können musst du in die Filiale gehen. Bitte vergiss nicht deine Quittung mitzunehmen.

FALLS DU BEI JYSK.CH BESTELLT HAST

Falls du den Inhalt deiner Bestellung ändern möchtest.
  • Leider kann man zu einer schon bezahlten und getätigten Bestellung keine Produkte mehr hinzufügen oder ändern. Du kannst beim Customer Service anfragen ob man die Bestellung stornieren kann (wenn noch nicht verarbeitet oder versendet) und dann eine ganz neue Bestellung aufgeben mit all den gewünschten Produkten.
  • Falls deine Bestellung noch nicht im Zentrallager verarbeitet wurde, kann unser Customer Service nur die ganze Bestellung stornieren. Falls du dies tun möchtest, so bitten wir dich unverzüglich Kontakt mit dem Customer Service aufzunehmen.

Bestellungen vor 17.00 Uhr kann man unter Umständen noch stornieren, nach 17.00 Uhr können wir keine Bestellung mehr stornieren, da die Verarbeitung am Folgetag vor einem möglichen Eingriff erfolgt.

Falls du Daten deiner Bestellung ändern möchtest.
Wir können weder Inhalt noch Daten einer Bestellung nach Abschluss modifizieren. Unser Customer Service kann lediglich prüfen ob wir vor der Bearbeitung den falschen Auftrag stornieren können. Darum bitten wir dich unverzüglich mit dem Customer Service Kontakt aufzunehmen.

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FALLS DU BEI UNS IN DER FILIALE BESTELLT HAST

Wenn du eine Bestellung stornieren möchtest, die du in einer unserer Filialen bezahlt hast, so musst du in diese Filiale zurück mit deiner Quittung. Wenn du deine Bestellung mit der Karte bezahlt hast, so bitten wir dich die Karte auch mitzunehmen.

FALLS DU BEI JYSK.CH BESTELLT HAST

Wenn du Bestellungen stornieren möchtest, die du bei JYSK.ch angelegt hast, so bitten wir dich unser Customer Service unverzüglich zu kontaktieren. Falls die Bestellung noch nicht in Verarbeitung ist, kann unser Customer Service Team die Bestellung stornieren.

Sämtliche Änderungswünsche nach einer aufgegebenen Bestellung können dem Customer Service Team mitgeteilt werden. Wir werden unser Bestes tun, um die Anpassungen so gut wie möglich zu berücksichtigen. 

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Reservierung - Click&Reserve

Die Filiale bestätigt deine Reservation innert 30 Minuten während der Öffnungszeiten. Wenn du eine Bestellung ausserhalb der Öffnungszeiten tätigst, so wird dir die Reservation bestätigt, sobald die Filiale wieder geöffnet ist. Wenn du keine Nachrichten oder Anrufe der Filiale erhalten hast, so bitten wir dich unseren Customer Service zu kontaktieren. Mehr Informationen dazu findest du auf https://jysk.ch/de/click-collect-online-reservieren-und-der-filiale-abholen.

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Deine Click & Collect-Reservation ist 48h lang aktiv. Bitte beachte, dass das Geschäft die Buchung bestätigen muss, bevor du die Filiale aufsuchst.

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Öffnungszeiten Customer Service

Montag – Freitag: 09:00 - 17:00

 

Sonderöffnungszeiten Weihnachten & Neujahr

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