Fragen im Zusammenhang mit Filialen und Filialbestellungen

Allgemeines

Jeder, der den Beleg dabei hat, kann das Produkt abholen. Bitte komme mit dem Beleg zur Kasse und unser Ladenpersonal wird dir deine Bestellung aushändigen. Wir bitten dich höflichst, die Bestellung innerhalb einer Woche nach Erhalt der E-Mail abzuholen.

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Die Lieferzeit für die meisten Produkte beträgt in der Regel 1-2 Wochen, Sondergrössen in der Regel 6-8 Wochen. Wenn mehr als 2 Wochen, seit dem Tag an dem du das Produkt bezahlt hast (falls keine Sondergrösse), vergangen sind, kontaktiere bitte unseren Customer Service und wir werden die Situation überprüfen. 

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Wir liefern deine JYSK-Einkäufe gerne an jede öffentlich zugängliche Postadresse in der Schweiz aus.

Du kannst auch die Lieferung nach Hause in einer JYSK Filiale bestellen. Die Lieferung muss vor Ort in der Filiale bezahlt werden. Der Preis für die Hauslieferung variiert von Filiale zu Filiale. Du kannst die genauen Preise und Bedingungen überprüfen, indem du unser Geschäft besuchst oder unseren Customer Service kontaktierst.

Zusätzlich zum Heimlieferservice bieten einige unserer Filialen verschiedene Dienstleistungen an, wie z.B. Montage und Recycling von alten Produkten.

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Barzahlung
Kartenzahlung                                                   Postfinance, VISA, Maestro, Mastercard

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Auf der Karte auf der Seite JYSK.ch kannst du den Standort aller unserer schweizerischen Filialen sehen. Wenn du nach Filialen anhand deiner Adresse, Stadt oder Ihres aktuellen Standorts suchst, kannst du die Filialen in deiner Umgebung auf der Karte sehen.  https://jysk.ch/de/filialen

Wenn du auf die gewünschte Filiale auf der Karte klickst, siehst du auch die Adresse und die Öffnungszeiten der Filiale. 

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

Unser Karriereportal kannst du gleich hier finden https://jobs.de.jysk.ch/.

Hat das deine Frage nicht ganz beantwortet? Schreibe dem JYSK Kundenservice

KONTAKTIERE DEN CUSTOMER SERVICE

Chatte mit uns über Messenger
Durchschnittliche Wartezeit: 1 Stunde
Live chat - Offline
Durchschnittliche Wartezeit: 10 Sekunden
(0) 41 588 03 23
Durchschnittliche Wartezeit: 60 Sekunden
Öffnungszeiten Customer Service

Montag – Freitag: 09:00 - 17:00

 

Du findest unsere Filialen hier.