Schlafsäcke für deinen nächsten Camping-Ausflug

Campingurlaub ist die spontane und einfache Art, ein paar Tage Auszeit zu nehmen. Das Zubehör, das du dafür benötigst, ist überschaubar: ein Zelt, ein Luftbett oder eine Isomatte - und ein Schlafsack. Der Schlafsack ist ein Klassiker unter den Camping-Artikeln. Er ist praktisch, hat geringe Packmasse und hält dich in der Nacht warm.

Bei JYSK findest du verschiedene Modelle, die - unabhängig davon, ob sie für laue Sommernächte oder auch für niedrigere Temperaturbereiche gemacht sind -  dir beim Camping den nötigen Komfort bieten. Alle Schlafsäcke sind wasserabweisend und nach STANDARD 100 by OEKO-TEX® zertifiziert. So kannst du sicher sein, dass du und deine Kinder vor schädlichen Inhaltsstoffen geschützt sind. Die Schlafsäcke sind bei 30 Grad in der Maschine waschbar und trocknen schnell.

Ein Schlafsack ist natürlich auch praktisch, wenn du spontanen Übernachtungs-Besuch bekommst und keine zusätzlichen Bettdecken im Haus hast - oder wenn deine Kinder mal im Garten übernachten wollen.

2 Produkte
    2 Produkte