Schwarzer Nachttisch mit Regal, Sideboard und TV-Bank sowie ein helles Sideboard, Nachttisch und TV-Bank aus Eiche

Im Spotlight: Unsere beliebte EGELEV-Kollektion

Klassisch, elegant, mit einem skandinavischen Ausdruck. Das sind alles Worte, die auf unsere beliebte Möbelkollektion EGELEV zutreffen. Sie besteht aus einem Sideboard, einer TV-Bank und einem Nachttisch, die jeweils in schwarzer oder heller Eiche erhältlich sind. Zusätzlich gibt es einen Couchtisch und einen Schreibtisch, welche aber nur in heller Eiche erhältlich sind.

Sowohl das schwarze als auch das helle Modell ist aus MDF und Eichenfurnier gefertigt. Das Merkmal dieser Kollektion ist das minimalistische Design mit Papierschnüren zwischen der oberen und unteren Ablagefläche. 


Einige Produkte der EGELEV-Kollektion sind schon eine ganze Weile in unserem Sortiment. Andere sind im Vergleich noch ziemlich neu. Unsere Kunden haben die Möbelstücke, die es schon etwas länger erhältlich sind, positiv bewertet. Im Durchschnitt wurden die Möbel der Kollektion mit vier oder mehr Sternen bewertet. Das freut uns sehr! In diesem Blogbeitrag erfährst du mehr über ihre Merkmale und Eigenschaften.

Ein natürlicher Eye-catcher


Das Sideboard aus heller Eiche mit zwei Ablagen ist ideal, um deine dekorativen Gegenstände in deinem Wohnzimmer in Szene zu setzen. Aber auch sonst kannst du das Sideboard vielseitig einsetzen; es ist nur 44cm hoch – warum also nicht für Körbe mit Handschuhen oder Schals in deinem Eingangsbereich verwenden? Das Sideboard EGELEV ist eine schöne Ergänzung für jede Einrichtung. Wir stimmen mit diesem norwegischen Kunden überein, welcher eine 5-Sterne-Bewertung auf JYSK.no hinterlassen hat:

"Sehr schönes Sideboard, das zu einem natürlichen Blickfang im Raum wird."

Stilvoll, skandinavisch und leicht zum Zusammenbauen


Die TV-Bank EGELEV verfügt über eine praktische Ablage für Fernbedienungen oder Bedienungsanleitungen, sodass in deinem Wohnzimmer für Ordnung gesorgt ist. Die schwarze Version passt besonders gut zu technischen Geräten, die ebenfalls meist schwarz sind. Einer unserer schwedischen Kunden hinterlässt eine 5-Sterne-Bewertung und diese Worte:

"Stilvoll, gut und einfach zu montieren. Sehr gute TV-Bank gibt dem Fernseher einen schönen Platz."

Verleiht deiner Einrichtung Charme


Der Nachttisch EGELEV ist praktisch, elegant und perfekt für kleine Schlafzimmer mit wenig Platz auf den Seiten des Bettes. Dieser Nachttisch ist so zeitlos, dass du ihn auch als Beistelltisch in einer Zimmerecke verwenden kannst. Ein bunter Blumenstrauss in einer schönen Vase auf diesem stilvollen Beistelltisch wird in jedem Raum ein Highlight setzen!

Einer unserer polnischen Kunden schreibt diese Worte und hinterlässt eine 5-Sterne-Bewertung:

"Schön, gut gemacht, verleiht dem Innenraum Charme."

Couchtisch und Schreibtisch mit Regal

Wohnzimmer mit weissem Sofa, Couchtisch aus Eiche und Zimmerpflanzen


Couch- und Schreibtisch aus der EGELEV-Kollektion sind noch so neu in unserem Sortiment, dass noch keine Kunden sie bewerten konnten. Sie sind sowohl stilvoll als auch funktionell: Die Ablage auf dem Couchtisch ist ideal für Zeitschriften oder Bücher, und der Schreibtisch bietet unter der Tischplatte Platz für den Laptop, eine kleine Ablage mit Stiften und Papier für den Drucker.

 

*Die Bewertungen stammen aus den folgenden Ländern: Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Polen, die Tschechischen Republik, Ungarn, die Slowakei, die Niederlande, Slowenien, das Vereinigte Königreich, Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Serbien, die Ukraine, Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Belgien, Irland, Österreich, Italien, Spanien, Frankreich, Portugal, Deutschland und die Schweiz im November 2022.

Mehr entdecken

Bringe einen Hauch von natürlicher Wärme an deinen Esstisch

Bringe einen Hauch von natürlicher Wärme an deinen Esstisch

Welchen Topper ist der Richtige? Der ultimative Guide

Welchen Topper ist der Richtige? Der ultimative Guide

9 Tipps: So wählst du das richtige Bett

9 Tipps: So wählst du das richtige Bett

Gemütliche Ideen für den Weihnachtstisch

Gemütliche Ideen für den Weihnachtstisch