Rückgabe ohne Zeitbegrenzung

Egal ob doppelt gekauft oder ob du dich Zuhause doch umentscheidest – du kannst deinen Einkauf jederzeit zurückgeben. Unabhängig davon, ob du einen Artikel online oder in einer Filiale gekauft hast, du kannst diesen ohne zeitliche Begrenzung in einer JYSK-Filiale umtauschen oder zurückgeben.

Erfahre mehr über unsere Rückgabebedingungen

WIE GEBE ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCK, DEN ICH ONLINE ODER IN EINER FILIALE GEKAUFT HABE?

Unabhängig davon, ob du einen Artikel online oder in einer Filiale gekauft hast, kannst du diesen in jeder unserer Filialen kostenlos umtauschen oder zurückgeben. Bringe den Artikel und den Kaufbeleg mit in die Filiale, und wir helfen dir gerne weiter.

Wenn du einen Artikel online bestellt hast, und ihn auch auf diesem Weg wieder zurückgeben möchtest, wende dich ganz einfach an unser Customer Service Team.