Sleeping Days - Spare 20-50%

Bunte Küchenaccessoires, eine Vase und ein Kerzenständer mit drei Stabkerzen

Die Deko-Highlights unserer Einkäuferin

Zweimal im Jahr fragen wir Tina Nymann, JYSK's Category Buyer of home interior décor, nach ihren Lieblingen unter den Neuheiten im JYSK-Sortiment: "Ich habe das Gefühl, dass diese Zeit nach Wärme, Freude und echter Gemütlichkeit ruft", beginnt Tina. "Deshalb habe ich einige Produkte ausgewählt, die dein Zuhause zum Strahlen bringen können – sowohl im übertragenen als auch im wörtlichen Sinne."

Schneidebretter NILSSON in Gelb & Rosa

 

„Wir haben einige bunte Artikel und dekorative Elemente in das Deko- und Küchenaccessoires-Sortiment aufgenommen. Die NILSSON Schneidebretter in Pastell, mit Saftrille, bringen Schwung in die mühsame Küchenarbeit. Egal ob zum Schneiden oder Servieren – das Schneidebrett NILSSON macht immer eine gute Figur“, sagt Tina. Sie werden im Zweierset verkauft - das Gelbe ist 30 x 22 cm gross und das Rosafarbene 25 x 18 cm. „Die Servierzange LIAM ist nicht einfach nur eine Zange – das Design des Muschelgriffs sieht nicht nur witzig aus, sie ist auch zum Servieren für Salate, Pasta und Kuchen perfekt geeignet.“ Die Servierzange LIAM ist 23 cm lang und Silberfarben.

Schale SEBASTIAN aus Steingut


Du suchst nach einer neuen Servierschüssel im modernen Design und schlichter Eleganz? Die neue Schale SEBASTIAN ist spülmaschinengeeignet und macht mit dem Muster aus Dillkronen einiges her. Die Grüne Schale aus Steingut ist 8 cm hoch und hat einen Durchmesser von 30 cm.


"SEBASTIAN lässt jedes Gericht wie ein Festmahl aussehen", sagt Tina mit einem Lächeln. "Man kann sie als Salatschüssel, als Obstschale oder einfach als Dekoration verwenden. Durch ihr aussergewöhnliches Aussehen ist sie ein echter Hingucker."

Trendige Kerzenhalter LAURITS für Stabkerzen


Die Form des cremefarbenen Kerzenständers LAURITS ist aktuell total im Trend. Das minimalistische Design erinnert vor allem an den skandinavischen Einrichtungsstil. Der Kerzenständer macht besonders auf dem Tisch, Regal- oder Fensterbrett eine gute Figur.

"Ob Winter, Frühling, Sommer oder Herbst - die Gemütlichkeit, die Kerzen in einen Raum bringen, ist immer willkommen und der richtige Kerzenhalter kann zu einer hyggeligen Atmosphäre beitragen", sagt Tina. "Unser neuer Kerzenhalter LAURITS bietet Platz für drei Tafelkerzen, sodass man die Freude am Flackern der Flammen gleich dreifach geniessen kann", fügt Tina mit einem Lächeln hinzu.


Mehr entdecken

Bringe einen Hauch von natürlicher Wärme an deinen Esstisch

Der Ratgeber für Weihnachtsbeleuchtung aussen und innen

Gemütliche Ideen für den Weihnachtstisch

Die Weihnachtswichtel ziehen ein